Donnerstag, 23. Oktober 2008

Nicht alles geht Bachab.

Meine Nase trieft wie ein Bergbächlein, und die Augen tun's ihr gleich. Unerbitterlich leckt mein Kopf und es ist mir nicht möglich, die Löcher zu stopfen.
Während ich schon die dritte Packung des heutigen Tages öffne, starre ich auf die 20 weissen Fähnchen, welche den Papierkorb belagern.
Im Hintergrund läuft ein weiterer Bericht über die aktuelle Finanzkrise, natürlich nichts Neues, aber offenbar sind die Banker-Boni noch nicht ausreichend thematisiert worden.
Die Aktien sinken alle ins Bodenlose, doch irgendwo muss es auch noch aufwärts gehen...
Wie wärs zum Beispiel mit Kleenex oder Tempo? Diese müssten doch in den nächsten Tagen einen immensen Umsatz schreiben...

Also auch wenn derzeit alles schwarz ist. Es muss immer irgendwo ein Lichtlein sein.

Keine Kommentare: