Donnerstag, 26. Juli 2007

Vom Spitzensport zum Spritzensport

Sehr geehrte Fernsehsender

Ich bewundere Ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Genauigkeit. Es ist wirklich erfreulich, dass Sie sich gegen den Strom der Einschaltquoten - welche zwar sinken, jedoch noch hoch genug sind - zu werfen, und auf weitere Tour de France Emissionen zu verzichten.


Ich bin wirklich erstaunt, dass mein dritter Eintrag bereits ein Lob sein wird, doch auch das wird sicherlich nicht schaden.

Ja, die TdF ging gestern zu Ende. Im Mittelpunkt stand jedoch nicht der Name des Siegers, sondern der Name eines Chinesen Namens Do Ping. Ich muss sagen, solcher Hochleistungssport hat für mich jeglichen Reiz verloren. Inzwischen siegt nicht mehr der beste, sondern derjenige, welcher am meisten in sich hineingepumt hat.

Wie auch immer, ich kann Ihnen nur sagen, wie sehr ich ihre Sanktion begrüsse.
Mit freundlichen Grüssen
Medien Müll

Keine Kommentare: